Das Jahr 2015 ist vorbei, ein Interessantes und Gutes Jahr für die THW-Jugend Naumburg .

Am 12. Dezember, fand der Jahresabschluß der Jugendgruppe statt.

Die Reise ging diesmal in die Hauptstadt - Berlin.

Als erster Anlaufpunkt stand der THW Ortsverband Berlin Treptow-Köpenick auf dem Plan. An dieser Stelle möchten wir Uns recht Herzlich bedanken für eure Gastfreundschaft und das Mittagessen. Ebenso die OV Führung war sehr Interessant für die Jugendlichen.

Nach dem Besuch des Ortsverbandes ging es erst zum Brandenburger Tor & anschließend in die Tiefen der Meere, inmitten der Großen Stadt, Sea Life & Aqua Dom die Unterwasserwelt.

10 interessierte Junghelfer und 4 aktive Helfer tauchten ein, in das Abenteuer der Meere und seiner Bewohner.

Danach ging es Nochmal zum Brandenburger Tor. Wo die Jugendgruppe auch wenn nur kurz als ,,Liebesfotorahmen" half. sehr schönes Bild welches Aber hier nicht veröffentlicht wird. 

Gegen 18.30 Uhr traten wir mit neuen Eindrücken und Freundschaften wieder den Heimweg an.

Vergessen wollen wir den THW Ortsverband Naumburg natürlich nicht, welcher uns die 2 Fahrzeuge, MTW OV (Ford Transit) & den MTW Ztr. (Renault Master) zur Verfügung gestellt hat.

An dieser Stelle wünschen Wir, die THW Jugendgruppe Naumburg allen Helfern, Junghelfern, Familien und Interessierten ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

 

Weitere Bilder von diesem Tag findet Ihr  hier.